2006-06-17

Und steht sie mir?

Nachdem vor hier so leidenschaftlich darüber diskutiert würde, ob mir eine Brille stehen könnte, zeige ich euch hier und jetzt, wie ich mit meiner ersten eigenen Brille aussehe:

Ich sollte eine Brille tragen

Das bin ich also in schwarz/weiß mit Brille.

Und das in Farbe - auch mit Brille:

Ich sollte eine Brille tragen

Auf dem Bild könnt ihr auch sehen, wie ich die Aufschriften meiner Bücher von Weitem erkenne - ohne Brille. (Schaut es euch doch bei flickr in etwas größer an - einfach auf das Bild klicken.)
Jetzt mit Brille sehe ich alles was weiter weg ist plötzlich mit klaren, scharfen Kanten. Und das ist irgendwie besser.

Und - steht sie mir?


PS: Ich bin nicht nur in Tabor nicht der Einzige, der neuerdings eine Brille braucht. Auch unter den 'postmodernen' Musik-begeisterten Bloggern gibt es noch mehr Neubrillenträger. Das ist wahre Gemeinschaft!

Technorati Tags:

2 Kommentare:

Am 6/17/2006 06:41:00 PM schrieb Blogger ordi

ich find sie steht dir besser als die auf dem foto von damals! *gg*

ich denke jedoch, rein optisch, wäre es "cooler" sie etwas weiter runter zu ziehen ;)

aber wichtiger: gefällt sie DIR denn?

 
Am 6/19/2006 12:45:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Die macht echt was her! Sieht gut aus :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home