2005-11-06

Mehr über mich

Dies ist mein neues Nutzerprofil, das offizielle Blogger-Profil bietet mir zu wenig Möglichkeiten.
Ich werde immer wieder neue Infos hier ergänzen.

Mein Lebenslauf:
* Meine Name ist Daniel Hufeisen.
* Ich bin 1982 im Waldecker Land geboren und dort auch aufgewachsen.
* 2002 machte ich dann Abi an der Alten Landesschule in Korbach.
* Danach dann Zivi - im Cafe Brückenschlag in Kassel.
* Und dann war ich 10 Monate mit der Marburger Mission in Taiwan.
* Seit 2004 studiere ich nun am Theologischen Seminar Tabor in Marburg.

* Meine Blog-Geschichte

* Meine DVD-Sammlung

* Bücher, die ich gelesen habe


Ein paar Lieblingslisten:

Jahrescharts
(Musik, Kultur usw.):
* 2005
* 2006

Lieblingsfilme:
* Amelie
* A Clockwork Orange
* Absolute Giganten
* Hero
* Pulp Fiction
* Requiem for a Dream
* Lost in Translation
* Trainspotting
* The Usual Suspects

Lieblingsbücher:
* Die Bibel
* Pete Greig - Red Moon Rising
* Rob Bell - Velvet Elvis
* Paul Auster - The New York Triology
* John Grisham - The Testament
* Roland J. Sider - Die Jesus-Strategie
* Ken Follet - Die Säulen der Erde
* Gudrun Pausewang - Die letzten Kinder von Schwenenborn
* Mike Riddell - Auf der Suche nach dem Sinn und einem guten Essen
* immer das, was ich gerade lese
viele weitere Bücher, die ich eigentlich liebe, fallen mir gerade nicht ein

Lieblingslieder:
* Sigur Ros - Olsen Olsen
* Lou Reed - Perfect Day
* Underworld - Born Slippy
* International Pony - My Mouth
* Einstürzende Neubauten - Stella Maris
* 2raumwohnung - Wir trafen uns in einem Garten
* The Holy Underground - Prayer to the living God
* Phantom/Ghost - Perfect Lovers (Unperfect Love Mix by Tobias Thomas & Superpitcher)

Beste Konzerte:
* Florida (Kassel 2002/2003)
* Sigur Ros (Hurricane 2003)
* Björk (Hurricane 2003)
* International Pony (Kassel, Melt!, Hurricane)
* Radiohead (Hurricane 2003)
* The Notwist (Melt!)
* Louie Austen feat. Erobique (Melt! 2002)
* Lambchop (Kassel)
* Daniel Benjamin (Korbach 2004)

Lieblingsradiosendungen:
* Der Ball ist rund (HR3)
* Zündfunk (BR2)
* Dann alles leiser! (ich damals im Freien Radio Kassel)
* Clubnight (früher auf HR3)
* Kultkomplex (Einslive)
* Einslive Kunst

Lieblingszeitschriften:
* Spex
* De:Bug
* dran
* Groove
* Neon
* jetzt (früher)

Lieblingsfernsehsendungen:
* Die Simpsons


Wenn ihr noch weiter Dinge über mich wissen wollt oder euch eine Liste fehlt, dann schreibt das in einem Kommentar.

Wen's interessiert: Ein offizielles Blogger Profil hab ich auch noch.

3 Kommentare:

Am 11/18/2005 03:35:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Toll, Hufi! Wir brauchen ja gar nicht mehr miteinander reden, jetzt hab ich ja deine Seite um die neuesten Infos zu bekommen! Wahnsinn!
der tobi

 
Am 10/22/2006 10:34:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Hey,

wie gehts?
du schaust auch gern die simpsons? Geil nich?
nea, hast du ICQ? Wann kommst du jetzt endlich nach Hof?
greetz
Jens (der große da)

 
Am 10/23/2006 08:08:00 AM schrieb Blogger Hufi

@Jens:
Ja, die Simpsons sind die besten.
ICQ habe ich auch. Die Nummer schreibe ich aber nicht hier rein. Du kannst mir aber ne E-Mail schicken (siehe oben rechts) und dann schick ich dir meine Nummer.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home