2005-05-23

Unerhört...

unerhört...
"Unerhört..." war von Freitag bis gestern das Thema des BAM-Jugendfestivals in Krelingen. Dort waren über 1200 Teens und ca. 300 Mitarbeiter. Bilder soll es bald bei www.nextevent24.net geben.
und er hört!
Die ganze Zeit hingen an der Veranstaltungshalle ein großes Schild mit "unerhört...". Am Sonntag hing dann noch ein weiteres Schild in der Halle: "Und er hört!". Das ist es, Gott hört uns. Und er spricht auch.
Ich habe zusammen mit Leah beim BAM einen Tabor-Infostand gemacht, außerdem haben wir beim "Zeit-für-dich-Team" mitgearbeitet, bei beiden ging es darum Zeit für die Leute zu haben, mit ihnen zu reden und vor allem ihnen zuzuhören. Dabei konnten wir erleben, dass Gott Gebete erhört und manchmal sogar durch uns zu anderen spricht...
Zeit für dich

Tags/Kategorien:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home