2005-05-08

Willow Freak 2005


Seit knapp zwei Stunden bin ich zurück vom Willow Freak, dem Leiter-Treffen der Jesus Freaks International.
Was kann man dazu sagen?
1. Es war kalt und naß.
2. Es waren wirklich coole Leute da.
3. Das Thema war Gemeinde(bau), es war genau das Richtige für die Jesus Freaks Waldeck. Zuerst dachte ich, das ist mal wieder was, was nur für die Jesus Freaks "Gemeinden", nicht für die Gruppen geeignet ist. Aber dem war nicht so.
Hier ein paar der Aussagen, die mir wichtig wurden:
- Wir SIND Gemeinde.
- Gemeinde ist nicht ein Gebäude und eine Veranstaltung.
- Es ist einfach.
- Gemeinde ist Beziehung und Auftrag.
und vieles mehr.
Ich werde die nächsten Tage zu einigen Punkten, Impulsen von Willow Freak berichten.

Tags/Kategorien: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home