2005-07-13

TEFs mit der Maus

Am Freitag beginnt die erste TEF - TEF heißt Tabor Enkel Freizeit - Tabor-Enkel sind die Kinder der Tabor Absolventen - alle Tabor Absolventen sind einmal im Jahr zu einer Tabor-Woche eingeladen - Tabor-Wochen gibt es immer wieder, im Sommer drei mit Kindern - für die Kinder machen wir eine Freizeit - diese Freizeit heißt deshalb Tabor-Enkel-Freizeit.
Das Thema der TEFs ist dieses Jahr die Sendung mit der Maus. Im Stile der bekannten Lach- und Sachgeschichten behandeln wir verschiedene Themen (von Freundschaft bis Kontakt mit Gott) mit den 3-16jährigen Tabor-Enkeln.
Ich selbst leite die Gruppe der 6-8jährigen, und werden mit denen sehr viel Spaß haben.
Irgendwann werde ich berichten, wie es gelaufen ist, bis dahin dürft ihr gerne für die TEFs beten.

Tags/Kategorien: