2005-08-29

Was ich so mache, lese, sehe, höre...

Mein Urlaub ist schon fast wieder vorbei, bald bin ich wieder in Marburg (und habe DSL), trotzdem wollte ich mich mal kurz melden und berichten, was ich so tue.
Also: Ich habe einige gute Filme gesehen (Infernal Affairs (I + II) - Eat, Drink, Man, Woman - Solino - Crazy - Sin City - Tatort "Ohne Beweise" - Jargo...), mir den Papst angeschaut (der sagt wirklich viele gute Sachen), einigen Schrott gesehen (MTV, 9live etc. - muss immer mal wieder sein)...
Ich lese ein paar gute Bücher, mit "Pardon, ich bin Christ" von C.S. Lewis bin ich gerade fertig geworden, sehr empfehlenswert für alle, die logische Gründe und gute Beispiele für den Glauben suchen.
Ich war mit Kuno in Köln bei c/o pop, einem Festival für elektronische Popkultur, dort war ich Freitag auf der sehr guten Kompakt-Party und am nächsten Tag bei Monsters of Spex (mit super Konzerten von Annie, Maximo Park, Saint Etienne und anderen) und Sonntag eine Weile auf den Pollerwiesen. Zwischendurch haben wir lecker gegessen (Japanisch, Thai...) und schöne Platten bei Kompakt gekauft (Pudel Produkte 2, Baxendale "I built this city", März "wir sind hier").
Heute war ich ein bischen im Netz und habe mich gewundert warum dieser Blog bei der Suche nach "Daniel Hufeisen" bei google von Platz 1 weit nach hinten gerückt ist. Man soll mich doch finden können, wenn man mich sucht...

Tags/Kategorien:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home