2005-11-28

Kostenloser iPod!

Willst du einen kostenloses 30 GB iPod Video?
Dann melde dich hier bei freepay an und nehme ein Angebot an, werbe 5 Freunde und bekomme den iPod.
Ich habe mich vor einigen Wochen angemeldet und habe auch ein Angebot angenommen (was ich nachdem es bestätigt war wieder gekündigt habe - ich habe also nix bezahlt), war dann aber skeptisch, ob das wirklich funktioniert und wollte nicht für etwas unseriöses werben. Inzwischen gibt es einige Berichte von erhaltenen iPods (hier eine Übersicht) und auch ein Interview mit freepay. Und ich kann sagen, dass ich bisher weder Werbe-Mails noch Post bekommen habe.
Also meldet euch an (am besten über diesen Link, damit ich meinen iPod bekomme), meldet euch für wenig Geld oder kostenlos bei einem der Angebote an (achtet darauf, wann und wie man wieder kündigen kann) und werbt weitere Leute.
Danke.

PS an die Tabor-Leute:
Pro Haushalt ist nur ein iPod möglich, dass heißt am besten mit Zweitwohnsitz anmelden (hab ich auch gemacht, so dass noch einer sich mit der Tabor-Adresse anmelden kann)


Tags/Kategorien:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home