2005-11-21

Pandora - jetzt auch kostenlos

Pandora ist eine Art Radio, dass nur Musik spielt, die einem gefällt. Man gibt irgendein Lied oder Artist an, das/den man mag und Pandora sucht anhand verschiedenster Kritieren dazu passende Lieder. Man kann bei jedem neuen Lied sagen, ob es einen gefällt oder nicht, darauf stellt sich Pandora dann weiter ein. Das ganze funktioniert allgemein ziemlich gut, wobei Pandora manche Artists gar nicht kennt (z.B. Baxendale) und bei anderen erstmal nur komische Vorschläge macht (z.B. Superpitcher), aber ich liebe z.B. meine Mum-Station.
Bisher musste man für Pandora zahlen, jetzt gibt es die Möglichkeit den Service kostenlos zu nutzen.
Ein anderer guter Service um neue Musik von den persönlichen Vorlieben ausgehend kennen zu lernen ist last.fm.

Tags/Kategorien:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home