2005-11-13

Zurück vom Willow Creek Kongress

Gestern kam ich zurück vom Willow Creek Kongress in Braunschweig.
Drei Tage, 10 Veranstaltungen, 7 gute Redner, viele Impulse, gute Gespräche.
Die Atmosphäre fand ich nicht so umwerfend wie erwartet, aber sie war trotzdem gut. Auch das Thema Evangelistion ist eigentlich nicht mein Lieblingsthema, aber es ist natürlich ein sehr wichtiges.
Was mir vor allem wichtig wurde ist, dass ich mir Gottes Herz, seine Liebe für Menschen schenken lasse.
Weiteres schreibe ich später, jetzt treffe ich mich mit den anderen Tabor-Leuten, die mit waren, um noch mal über den Kongress zu sprechen.
Ach so, Berichte von den einzelnen Veranstaltungen und den Hauptaussagen der Redner könnt ihr hier lesen.

Tags/Kategorien:

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home