2005-12-15

neue Blogs

Irgendwie lassen sich immer mehr Leute durch mich von Blogs begeistern, nach Jonas und Coppy, jetzt auch Chris und Anita.
Anita studiert hier mit mir in Tabor, ich bin sehr gespannt, was sie über das Leben hier berichten wird - und es ist sowieso gut, wenn nicht immer nur Männer bloggen. Ihren Blog findet ihr unter an-ge-himmel-t.blogspot.com.
Chris ist der Verlobte von Johanna, die auch hier studiert und noch keinen Blog hat. Er ist Jugendreferent bei crossover und ein von mir sehr geschätzer Gesprächspartner. Sein Blog findet ihr unter chriscrossover.blogspot.com.

Dann habe ich noch einen neuen Link zu Tom Götze (www.riverofgod.de), der bei Neues Leben studiert. Ich habe vor ein paar Tagen seinen Feed abonniert und irgendwie hat er kurz darauf einen Link zu mir gesetzt - interesting.

Oh, ich habe gerade entdeckt, dass der Christus Treff, zu dem ich auch irgendwie gehöre, jetzt auch einen Predigt Podcast hat - cool.

Tags/Kategorien:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home