2006-01-01

Augenblicke in Tabor - 001

Vor der Tür
Heute Morgen ging ich im Tabor-Wohnheim über einen Flur und stand plötzlich vor dieser Tür. Wer bekommt den so viele Pakete? Sind die für mich? Oder zumindest Geschenke für mich drin?
Ich weiß nicht, so viele Pakete nach nur einer Woche Ferien, ob das so richtig ist...

1 Kommentare:

Am 1/01/2006 09:53:00 nachm. schrieb Anonymous Coppy

>Heute Morgen ging ich im Tabor-Wohnheim über einen Flur und stand plötzlich vor dieser Tür.
Na sowas, was machst du denn auch vor dieser Tür? Ach ja, du hast mal wieder einen neuen Zettel drangeklebt.

>Wer bekommt den so viele Pakete?
Ich!

>Sind die für mich?
Nein!!!

>Oder zumindest Geschenke für mich drin?
Auch nicht.

>Ich weiß nicht, so viele Pakete nach nur einer Woche Ferien, ob das so richtig ist...
Waren sogar noch zwei Päckchen mehr, die Lagen nur noch im Postfach. Außerdem finde ich daran nichts bedenkliches.

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home