2006-01-09

Björn über Kunst

RSS-Feeds lenken vom Probeexegese schreiben ab ;-(. Ich musste nur grade ne Mail mit Thunderbird verschicken, schon sah ich, dass Björn etwas über Kunst geschrieben hat, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Er beginnt mit einem genialen Zitat von Andre Gide:
Kunst ist: Die Zusammenarbeit zwischen Gott und dem Künstler, wobei der Künstler möglichst weit in den Hintergrund treten sollte.
Darauf folgen Björns Gedanken über gute Musik und natürlich über Kunst und Gott. Lest selbst.

Technorati Tags:

1 Kommentare:

Am 1/09/2006 04:47:00 nachm. schrieb Anonymous Coppy

Du sollst dich doch nicht ablenken lassen. Böser Hufi! Ich nehme hier ja auch fleißig an meinem Seminar teil.

Ha, habe jetzt einen Textbrowser der auch Bilder darstellen kann, damit kann ich wieder kommentieren.

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home