2006-01-29

Blogger beim Lernwochenende

Faszinierend beim Lernwochenende in Karlsruhe war die extrem hohe Blogger-Dichte dort. Ist ja auch kein Wunder, bei einem Seminar, dass nur über Bloggs beworben wurde. Nur von zwei Leuten mit denen ich gesprochen habe, weiß ich sicher, dass sie kein Blog haben.
Ich versuche hier mal alle Blogger aufzuzählen, die mir bekannt sind. Wenn du von noch mehr Bloggern weißt, die da waren, nenne die anderen in einem Kommentar, ich werde die Liste ergänzen:
  1. Daggi Begemann, Lemgo
  2. Daniel Ehniss, Karlsruhe
  3. Johannes Kleske, Karlsruhe
  4. Mark Reichmann, Karlsruhe
  5. Markus Lägel, Dresden
  6. Björn Wagner, Karlsruhe
  7. Mike Bischoff, Basel
  8. Nadine Reichmann, Karlsruhe
  9. Tanja Doerksen, Graben-Neudorf
  10. Chris Pahl, Marburg
  11. Tobias Künkler, Bremen
  12. Hajo und Rebecca, Tübingen
  13. Joachim Bothe, Münster
  14. March, Lüdenscheid
  15. Bianca Hoffman, Darmstadt
  16. kwerfeldein, Karlsruhe
  17. Tilman Fuchs, Karlsruhe
  18. konomu, Dresden
  19. Peter Aschoff, Erlangen
  20. Stefan Trautner, Graben-Neudorf
  21. Michael und Dorle Schmidt, Köln
  22. Götz Bürkle, Karlsruhe
  23. ich, Marburg
Außerdem waren die Leute von folgenden Projekten da:
  1. anorak21, Falkenberg
Es war schön euch mal in live zu erleben.

Wie gesagt, wenn irgendwer noch auf die Liste gehört, sagt mir Bescheid.


Weitere Posts von mir zu dem Wochenende:

Kategorien/Tags: , ,

4 Kommentare:

Am 1/30/2006 09:40:00 vorm. schrieb Blogger Lewis(aka björn Wagner)

Hei Hufi,

Danke für die Liste, ist schon interessant zu sehen, wie die Blogging Szene sich so trifft. Ist vielleicht ja auch eine heimliche Motivation gewesen zu dem MönchsWOE zu fahren...;-) Ne, war sehr cool - Grüße aus Karlsruhe!
Björn

 
Am 1/30/2006 04:00:00 nachm. schrieb Blogger hajoundrebecca

Wie praktisch, jetzt kann ich mir die Namen zu den Gesichtern im Nachhinein raussuchen! Muß gestehen das die meisten nicht als Blogger erkannt habe, ich habe meine 3-4 Adressen auf die ich regelmäßig schaue. Ändert sich vielleicht wenn ich weniger Diplomstress habe. Grüße aus Tübingen!

 
Am 1/30/2006 10:52:00 nachm. schrieb Blogger Stefan

Hab deinen Artikel verlinkt.

Und ich weiss nicht wer du bist, ich kann mir weder Namen noch sonstwas wirklich gut merken.

Hmm und ich komm , wie Tanja auch, aus Graben-Neudorf nicht aus Karlsruhe.

 
Am 2/01/2006 02:54:00 nachm. schrieb Blogger mschmidt

Hallo Hufi, jesusizedworkbox kannst Du streichen, und mach doch aus 24-7 PRAYER Köln: Michael und Dorle Schmidt und verlinke auf den koeln Blog, der da jetzt schon verlinkt ist.

Danke! Gruss! Micha

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home