2006-01-05

spät dran: Jesus Freaks Japan und Blondinenwitz

Manchmal sehe ich etwas (im Internet) und denke darüber (oder diesen Link) müsste ich mal bloggen und dann vergesse ich es wieder (oder verschiebe es auf morgen).
Zwei Dingen fallen mir da grade ein:
  1. Die Jesus Freaks Japan. Nora und JP aus Gießen haben die Vision Jesus Freaks in Japan zu gründen und werden diesen Sommer einen Einsatz in Taiwan machen. Super Sache! Geniale Vision. Voll unterstützenswert.
    Ich wollte euch schon länger davon berichten, jetzt hat JP sogar in mein Gästebuch geschrieben.
  2. Der beste Blondinenwitz. Ich bin ja kein Fan von Witzen, schon gar nicht von Blondinenwitzen, aber der ist echt gut. Aber auch hier bin ich wieder spät, ich hätte den schon vor Tagen verlinken sollen. Als ich gestern sah, dass sogar Spiegel Online darüber berichtet, erkannte ich, dass ich mal wieder zu lange gewartet habe. Lustig ist er trotzdem noch.

Kategorien/Tags: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home