2006-01-16

Teste den Test!

Martin Drogat, Tabor-Dozent, Coach, Pädagoge und mehr, entwickelt gerade einen (Computer-)Persönlichkeitstest. Vor der Fertigstellung braucht er noch einige Tester. Wer den Test jetzt einmal ausfüllt, kann sich kostenlos die Auswertung per E-Mail schicken lassen.
Also: Teste den Test!

Technorati Tags:

1 Kommentare:

Am 1/22/2006 04:52:00 vorm. schrieb Blogger friedenstaube [jonas]

Ich habe den Test mal ausprobiert. Er ist sehr umfangreich und manchmal kam es mir so vor, als würden sich einige Fragen wiederholen. Insgesamt macht er aber einen recht guten und ausgewogenen Eindruck, auch von den Fragestellungen.

Natürlich hat er das Manko aller quantitativen Befragungen, dass die Fragen nie genau so gestellt werden können, wie ich sie selber ausdrücken würde. Es fällt mir oft schwer mich genau für ein Kreuz zu entscheiden, da es auch auf dem Kontext drauf ankommt, wie die Frage gemeint ist und eine Kategorie wie richtig oder falsch manchmal zu schemenhaft wirkt.

Ich bin schon auf die Auswertung gespannt.

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home