2006-02-09

Diskussionen über Emerging Church

Die spannensten Diskussionen zum Thema Emerging Church finden in letzter Zeit auf Marburger Blogs statt:
Bei Gofi Müller vor ein paar Wochen eine Diskussion über Dan Kimballs Buch "Emerging Church", was in Deutschland das öffentliche Bild von Emerging Church stark prägt, wobei es nur einen Teil der "EC-Gedanken" darstellt.
Und vorgestern fragte Toby Faix, wie man EC-Gedanken beim Christival umsetzen könnte. Daraufhin entstand auch eine gute Diskussion in den Kommentaren, in der vorallem DoSi sehr gute Gedanken hat.

Kategorien/Tags: , ,

Labels: ,

2 Kommentare:

Am 2/10/2006 03:39:00 PM schrieb Anonymous Anonym

hey, ich komme euch in tabor vom 26.2. bis 3.3. besuchen! ich glaube, du hattest recht mit der besten schule. freu mich schon! hoffentlich seid ihr nett zu mir...

 
Am 2/12/2006 01:18:00 AM schrieb Blogger Hufi

Als Gasthörerin?
Cool. Das freut mich.
Bis dann!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home