2006-02-28

Gasthörer in Tabor

Irgendwie sind gerade ziemlich viele Gasthörer in Tabor, die sich das Lernen und Leben hier anschauen, um herauszufinden, ob es für ihre Zukunft das Richtige wäre.
Auch Blogger sind unter ihnen: Eine schrieb bisher vor allem über den Weg nach Tabor. Ein anderer schreibt gleich eine ausführliche Lobeshymne über so ziemlich alles hier.
Wer sich für Tabor irgendwie interessiert, sollte das mal durchlesen. Ordi benennt auf jeden Fall die größten Vorteile Tabors.
Wer sich noch mehr für Tabor interessiert, der kann ja selber mal für ein paar Tage hier vorbeikommen. Ihr seid herzlich eingeladen! Einfach bei Uwe Schmidt melden (unter Kontakt auf www.tabor.de) und dann kommen.

Technorati Tags:

1 Kommentare:

Am 2/28/2006 09:00:00 nachm. schrieb Blogger tobi

Ich werd dann mal so gegen Ende meiner (hoffentlichen) Ausbildung bei euch reinschneien ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home