2006-02-05

Klassenwochenende

Die letzten zwei Tage war ich mit meinem Tabor-Jahrgang irgendwo im Sauerland in einem sehr gemütlichen Freizeitheim:
Klassenwochenende:
Zeit gemeinsam verbringen, Gemeinschaft, Austausch, Jungschar-Spiele, Lobpreis, Langlauf, Rodeln, Tanzen, Contests, Spaß und heute morgen ein Gottesdienst:
Theater, Lobpreis, Psalm-Lesung, Abendmahl, Hintergrund-Beats, gegenseitigen Segen und einigen Elementen, die Johanna und ich vorbereitet hatten:
Den Tagesablauf durchdenken, Zitate zum Thema "geistliches Leben", exegetische Gedanken zum "unablässig Beten", Erfahrungen und Impulse über geistlichen Rhythmus und geistliche Übungen, Austausch darüber, eine Atemübung.

Also:
Ein Wochenende voll Gemeinschaft, Gott, Leben. Wunderbar.

Kategorien/Tags: , ,

2 Kommentare:

Am 2/06/2006 10:27:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Wenn man machen kann, was man will, dann werde ich auf der Stelle Student und mach nicht vorher noch ne Ausbildung :D

 
Am 2/06/2006 10:58:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Schön wär's.
Ehrlich gesagt, denke ich immer wieder an meine Schulzeit zurück und trauere der vielen freien Zeit nach...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home