2006-02-02

Winter in Waldeck

Nach der Geburtstagsfeier am Montag war ich am Dienstag mit meinem Vater in Willingen Ski laufen. Und nachmittags war ich mit meiner Mutter auf dem zugefrorenen Edersee. Es ist genial eine so riesige Fläche zum Schlittschuh laufen zu haben. Auch wenn die Risse und das Wasser am Rand schon ein merkwürdiges Gefühl hervorbrachten.
Einige Fotos findest du in meinem "Winter 2006"-Set bei flickr.

Kategorien/Tags: , , ,

2 Kommentare:

Am 2/02/2006 11:53:00 AM schrieb Anonymous Anonym

Gießen kann sich natürlich in keinster Weise mit dem schönsten Fürstentum Deutschlands vergleichen. Und hier liegt auch kein Schnee. Aber dafür haben wir hier momentan ne geile Frostlandschaft. Alles ist in einem herrlichen Frost-Weiß eingehüllt.

 
Am 2/02/2006 04:27:00 PM schrieb Blogger friedenstaube [jonas]

Bei den tollen Fotos bekommt man ja richtig Lust auf zu Hause. Aber hier in Warschau liegt sogar etwas mehr Schnee.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home