2006-03-17

Blogger will nicht

Irgendwie hat Blogger gerade einige Probleme. Wenn man meinen und auch viele (nicht alle) andere blogspot-Blogs besuchen will, bekommt man die nette Nachricht "403 Forbidden". Echt nervig!
Mit diesem Post möchte ich nur mal ausprobieren, was passiert, wenn man was postet...

Nachtrag: Seit Freitag oder so funktioniert (erstmal) wieder alles. Aber wie man hier nachlesen kann, kann es die nächsten Tage immer mal wieder zu Problemen kommen. Sorry.
Wenn ich Geld hätte, würde ich mir einen schönen Wordpress-Blog unter einer eigenen Domain einrichten. Oder gibt's wirklich gute kostenlose Alternativen (wordpress.com ist toll, reicht mir aber nicht)?

Technorati Tags:

5 Kommentare:

Am 3/18/2006 04:57:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Bei mir kommt das irgendwie nicht...
Auch bei allen anderen Blogger-Blogs, die ich kenne nicht...
Nur bei deinem *rätsel*.
Aber, jetzt funzts ja wieder... Schon strange diese Technik ;)

 
Am 3/20/2006 08:41:00 PM schrieb Blogger ordi

hi tobes!
mal ne andere frage: gibt es bei blogger die möglichkeit ne art "backup" von seinem blog zu machen? oder sämtliche beiträge zu downloaden? DAS wäre doch mal praktisch!!

 
Am 3/20/2006 10:56:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden :(

 
Am 3/21/2006 12:19:00 AM schrieb Blogger Hartmut

Hallo Hufi,

neben Wordpress gibt es noch "Nucleus" (http://www.nucleuscms.org/download.php), jetzt auch in deutsch. Ist flexibler, aber auch aufwendiger als wordpress!

Gruß!

 
Am 3/21/2006 03:12:00 AM schrieb Anonymous Anonym

Ich könnte Lifetype bei mir auf Mehrbenutzerbetrieb umschalten und dein Blog dann bei mir hosten :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home