2006-03-08

Wortbestätigung bei Kommentaren

Vor zwei Tagen hatte ich die Wortbestätigung bei den Kommentaren mal abgestellt (das ist dieses Bild mit der Buchstaben/Zahlen-Folge, die man abtippen muss, um einen Kommentar zu schreiben). Und schon heute gab es wieder Kommentar-Spam.
Da Spam noch nerviger als Wortbestätigungen ist, habe ich diese wieder eingestellt. Sorry.

PS: Hier der Spam-Kommentar von "NicoleW" (natürlich ohne Link):
Hi, a nice blog you have here... You will surely get an bookmark :) Fleshlight

Technorati Tags:

5 Kommentare:

Am 3/08/2006 02:20:00 nachm. schrieb Blogger ordi

also ICH hab die bestätigung raus gemacht und seitdem erst ein einzigen spam comment erhalten.. und das will schon was heissen, bedenke man, dass ich mein blog schon seit 1 jahr und 2 monaten führe! ;)

ich sehs etwas entspannter *g*

wie sicher ist es denn, dass es sich bei dem eintrag um n spam comment handelt?

 
Am 3/08/2006 04:02:00 nachm. schrieb Blogger Hufi

Der Link war zu einer Blogadresse, die automatisch auf eine andere merkwürdige Suchmaschine umleitete. Also definitiv kein Blog, sonder Werbung!

Ich weiß auch nicht, warum bei immer so schnell Spam kommt, vielleicht liegt's daran, dass mein Blog inzwischen gut verlinkt ist und daher für Spammer leicht zu finden.

 
Am 3/08/2006 05:14:00 nachm. schrieb Blogger tobi

Ich hab nix gegen diese Bestätigung.
Bei mir werd ich se allerdings erst dann einführen, wenn Spam auftaucht, was momentan noch nicht passiert ;)

 
Am 3/10/2006 12:30:00 nachm. schrieb Anonymous kapeka

Da gibts nur eins:

Blogger raus, Wordpress + Akismet rein, Spam raus ;-)

 
Am 6/24/2006 01:56:00 vorm. schrieb Anonymous Spammy

Hi, i am a Spam-Blogger, collecting Spam since 1899!
Please, if you have some Spam and i dont have it, please come to my Blog and drop it off, i'd appreciate it very much!
Thank you!

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home