2006-04-16

Auf nach Warschau

Heute Nachmittag fliege ich mit meinen Eltern nach Warschau, Polen. Dort besuchen wir bis zum 25. meinen Bruder Jonas, der dort Praktikum macht. Ich bin gespannt auf diese Stadt mit viel Geschichte und ihre Geschichten. Die besten werdet ihr die nächsten Tage hier lesen können.

PS: Jetzt ist Karl nicht mehr der einzige, der gleichzeitig über Glaube, Polen und Linux schreibt...

2 Kommentare:

Am 4/16/2006 04:57:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Pozdrow Polske od demnie ;-)

Warschau hat einige nette Flecken. Vor allem die historische Altstadt ist wirklich super. Sonst hat die Stadt leider auch viele hässliche Seiten. Aber sie hat sich in den letzten Jahren gemacht. Wünsch dir ne gute Zeit in Polen.

 
Am 4/17/2006 03:09:00 AM schrieb Blogger friedenstaube [jonas]

Schön, dass ihr hier seid, ich freue mich auf die Zeit mit euch.

Dein Bruder Jonas

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home