2006-04-25

Augenblicke in Warschau (und: Do widzenia!) VI

Gestern:

- Vor allem Einkaufen: Russenmarkt (wo in einigen Gängen nur Asiaten zu sehen sind) und CDs (u.a. chillige polnische Musik und Kayah & Bregovic für Josha).

- Um Mitternacht Jonas Geburtstag feiern.

Heute:

- Geburtstagsfrühstück bei Wedel - lecker und viel!

- Flug nach Frankfurt-Hahn. Im Flugzeug habe ich mich gut mit meinem Nachbarn unterhalten, vor allem über seinen Teddy :-) Viele Worte waren da nicht nötig/möglich.

- Auf dem Rückweg lange bei Frankfurt (nicht Hahn) im Stau stehen (länger als im Flugzeug sitzen).

- Wieder in Tabor ankommen. Schön wieder hier zu sein. Müde sein. Gleich ins Bett gehen...

Die nächsten Tage werde ich noch mehr Fotos bei flickr hochladen und sicherlich auch mal wieder über andere Themen bloggen.

Ach so:
Mein Mitbringsel an dich: Ein paar polnische Süßigkeiten. Die gibt's bei mir im Zimmer. Einfach vorbeikommen und mit mir essen.

5 Kommentare:

Am 4/26/2006 12:35:00 AM schrieb Blogger ordi

whow!! wie lange werden die noch existent sein?! *g*

willkommen zurück bruder! :) das gespräch mit dem kiddie hört sich cool an! *gg*

 
Am 4/26/2006 01:05:00 PM schrieb Blogger Josha Eisenhut

ich liebe dich... thanx für das Mitbringen der CD.
Bist Du am WE in Marburg ?

 
Am 4/26/2006 02:45:00 PM schrieb Blogger Hufi

proszę bardzo!

Ja, ich bin am WE in Marburg. Du auch? Wann und wo?

 
Am 4/26/2006 04:36:00 PM schrieb Anonymous Anonym

polnisch blog

Polen
Polen muss ein sehr schönes Land mit einem seltsamen Namen sein.
Polen
Molen
Kohlen
Dohlen
Polen
Polen
Polen

Polen, und was kommt dannach?

 
Am 4/26/2006 04:38:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Parasitenblog

Tippfehler
... sind manchmal Rechtschreibfehler.

Perfektion ist alles, danach ist alles Unsinn.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home