2006-04-05

Von Franken über Hessen in die Oberpfalz

Nur damit ihr wisst, dass ich noch unter den Bloggern weile, hier dieser Post.

Also: Letztes Wochenende war ich in Nürnberg, habe Chris zum ersten Mal predigen gehört, Platten gekauft und einfach Zeit mit netten Menschen verbracht.

Jetzt bin ich in Marburg bei den letzten Vorbereitungen für den missionarischen Einsatz meiner Koino-Gruppe, was für mich vor allem Video schneiden bedeutet.
Ab morgen bin ich dann in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Amberg in der Oberpfalz, wo wir Kindernachmittage und Jugend-Abende gestalten.

Ab Sonntag bin ich dann wieder in Marburg, wo ich eine letzte Woche in Tabor vor den Osterferien habe. In der Woche ist irgendwie kein Unterricht für mich, dafür darf ich mit meinem Semester den Gründonnerstagsgottesdienst planen und durchführen. Und bloggen werde ich. Oder auch nicht...

Technorati Tags:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home