2006-06-24

Ein Bild mit Flock

Dies poste ich mit Flock. Flock ist der erste "Web 2.0-Browser". Flock basiert auf Firefox, integriet aber Blogs, flickr und del.icio.us ziemlich gut.
Jonny Baker und kwerfeldein sind von Flock ziemlich begeistert. Ich denke, dass ich zum "surfen" weiter Firefox benutzen werde. Aber als flickr und Blog-Tool scheint Flock gut geeignet zu sein.


Ach so, dass Foto habe ich gestern beim Lobpreis beim Sommerfest hinter dem Tabor-Wohnheim gemacht.


Technorati Tags:

2 Kommentare:

Am 6/25/2006 10:12:00 nachm. schrieb Blogger tobi

Wie immer muss ich alles Neue gleich probieren und dies ist mein erster Kommentar mit Flock ;)
Bis jetzt sieht er echt genial aus, muss ich sagen! Bin mal gespannt, ob er sich bewährt.

 
Am 6/27/2006 11:11:00 vorm. schrieb Blogger tobi

Das posten mit Flock ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man halt nicht faul einfach die "br"s weglassen kann, oder so. Allerdings bietet das natürlich insgesamt auch einige Möglichkeiten...
Die Funktion für flickr ist absolut genial!

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home