2006-09-20

24-7 Prayer in Marburg

Eben startete eine 24-7-Woche hier in Marburg. Um 20 Uhr hatten wir einen Gottesdienst, der eine Woche Gebet in einem Raum hier in Tabor einläutete. Ich freue mich sehr, dass diese Woche stattfinden kann und das der Raum wirklich genial kreativ geworden ist, so dass mir (und anderen) in den Gebetszeiten sicherlich nicht langweilig wird. Ich bete, dass alle, die teilnehmen, Jesus in dem Raum ganz neu und intensiv erleben werden.

Wie sich das heutzutage gehört, gibt es natürlich auch einen Blog dazu. Unter 247marburg.wordpress.com findest du immer die aktuelle Gebetsliste und bald auch Berichte und Fotos aus dem Raum.
Falls du diese Woche in Marburg bist, kannst du dich über den Blog gerne noch anmelden und mitbeten!

Technorati Tags:

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home