2006-09-26

Billige Handy-Karte

Ich habe seit 2 Wochen eine simply-Prepaid-Karte für mein Handy. Das ist so ein Billig-Ding von T-Mobile. Telefonieren kostet immer nur 14 Cent, SMS 11 Cent. Und das ganze ohne Vertrag, Grundgebühr oder so. Und bis Ende September kostet das Starterpaket mit 10 Euro Guthaben nur 10 Euro (statt 20). Im Vergleich war das das beste Angebot (besser als Aldi, simyo etc.).
Warum erzähl ich das? - Weil ich, wenn ich Freunde werbe, 10 Euro guthaben bekomme. Und weil ich dich dann für 4 Cent anrufen könnte (und du mich). Und weil du, wenn du dich werben lässt, 5 Euro zusätzliches Guthaben bekommst. Du würdest also 10 Euro zahlen, mir damit 10 Euro schenken und selbst noch 15 Euro Gesprächsguthaben bekommen.
Also, wenn du mir und auch dir eine Freude machen willst, bestell eine SIM-Karte von simply über diesen Link. Dann einfach auf "Jetzt simply bestellen" klicken und alles ausfüllen...
Danke.

Technorati Tags:

2 Kommentare:

Am 9/26/2006 03:32:00 AM schrieb Blogger ordi

wie sind denn die auslands-tarife? *gg* roaming in amiland kosten? ;)

 
Am 9/26/2006 09:08:00 AM schrieb Blogger Hufi

Schau mal hier: http://www.simplytel.de/index.php?page=sonstigedienste&group=tarife:sonstigedienste

Ich vermute aber, dass sich das für dich nicht so unbedingt lohnen wird. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home