2006-10-22

Jugendtreffen: Date my God

Das Jugendtreffen hier im schönen Marburg ist nun zwei Wochen nach dem Jugendtreffen Plus auch vorbei.
Bis zu 1400 Teens sprangen hier auf dem Gelände rum. Es war eine super Stimmung. Es hat Spaß gemacht. Danke an alle, die mitgemacht haben. Danke an alle, die da waren. Danke an Gott!
Viele Bilder (Danke an Dieter für die Fotos!), den offiziellen Song, das Trailer-Video und sogar einen Handy-Klingelton gibt es auf dem Tabor Jugendtreffen: Date my God-Blog. Diesmal werde ich auch nicht hier die wichtigsten Blog-Einträge auflisten (auch wenn es schon vermutet wurde), sondern direkt auf dem Blog im Feedback-Bereich.

Mehr von mir über das Jugendtreffen: Date am Kreuz

Technorati Tags:

Labels: ,

9 Kommentare:

Am 10/22/2006 06:50:00 nachm. schrieb Anonymous Anonym

Gibts die Videos ("Mitarbeiter in Gefahr", Rap-Sieger-Video,...) bei YouTube?
Wenn nein, wäre es dann möglich, sie hochzuladen?
Wenn ja, macht ihr das dann bitte auch? ;)

 
Am 10/22/2006 06:58:00 nachm. schrieb Blogger Joke

Will ich auch haben!!!!
Oder kannst du die mir/uns zumailen???
(oh, könnte dann etwas länger dauern^^; aber wenn du Zeit hast: ich hab Ferien und DSL ;) )

 
Am 10/22/2006 09:49:00 nachm. schrieb Anonymous Anonym

Hey hufi, wie gehts so,

ein hofer ;)

 
Am 10/23/2006 02:01:00 nachm. schrieb Blogger Hufi

@tobi & joke:
I'm really sorry, aber die Videos (außer dem Trailer) wird es aus rechtlichen Gründen nicht online geben (auch nicht per E-Mail). Sorry.

@Hof:
Hilfe, meine Freunde aus Hof haben mich auch hier gefunden!

 
Am 10/23/2006 04:02:00 nachm. schrieb Anonymous Anonym

GEMA, hm?
Nojo, kann man nichts machen und schämlert eure Blog-Erstell-Leistung in keinster Weise ;)

 
Am 10/24/2006 05:03:00 nachm. schrieb Blogger Joke

@Videos: Hatten die nicht irgendeine HP oder so?? Wie hießen die denn gleich nochmals?? Irgenwas mit "...MC's" oder so^^

 
Am 10/24/2006 11:58:00 nachm. schrieb Blogger Joke

Nochmal was anderes: Kann ich die Bilder auch auf meine MySpace-Site draufklemmen??? Ich mein wegen copyright und so.
Geht das??

 
Am 10/25/2006 06:57:00 vorm. schrieb Blogger Hufi

@Joke:
Frag am besten Dieter und Roman (siehe Tabor-Blog-Links), die die Bilder gemacht haben.

 
Am 10/25/2006 04:31:00 nachm. schrieb Blogger Joke

Alles klar, Danke!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home