2006-10-10

Meet the cross

Habe gerade beim Worship-Abend meiner Koino (= meine Kleingruppe hier in Tabor) aufgelegt. Aber es lohnt mal wieder nicht, die Plattenspieler bei mir im Zimmer aufzubauen. Seit ich in München war, hatte ich sie nicht mehr so richtig aufgebaut, da ich innerhalb eines Monats (15.9. - 14.10) bei 7 Veranstaltungen auflege. Das nächste Mal ist dann aber erstmal wieder das letzte Mal.

Also: Am Samstag werde ich bei "Meet the cross" in Kassel auflegen. "Meet the cross" ist einerseits das Freizeit-Nachtreffen von crossover, was schon Freitag beginnt, andererseits ein "Jugendevent" zusammen mit dem Friedenshof am Samstagabend. Das bedeutet Konzert von Crossing, Improtheater und Jonglage. Und dies Jahr erstmals eine Chill-Out-Lounge. Für's Gestalten wird Johanna zuständig sein und für die Musik, mmmh, wer wohl? ja, genau - ich.
Und du? Du kannst natürlich auch gerne noch vorbeikommen. Oder dich so bei mir melden, da ich etwas vorher und nachher auch schon/noch in Kassel sein werde.

Technorati Tags:

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home