2006-12-11

zone:bar im Trauma

Einladung:

zone:bar
im Trauma im G-Werk
Afföllerwiesen 3a, Marburg

rubix cube
electrokram für's wohnzimmer


Mittwoch - 2006-12-13 - ab 21:00 Uhr


Am Mittwoch bin ich zusammen mit Johanna und Chris, Coppy, Biene und Udo (ich weiß jetzt nicht, ob ich seinen Blog verlinken darf) für die zone:bar im Trauma verantwortlich. Das heißt wir bauen auf, stehen hinter der Theke, legen Musik auf und bauen später auch noch ab.

Die zone:bar bietet Sitzunterhaltung bei angenehmer Musik und Wohnzimmeratmosphäre, dort wo 24h später die "alternative Szene" Marburgs die Nacht durchtanzt. Es gibt gemütliche Sofas, Longdrinks, was zum Knabbern, Brettspiele, Kicker und und und.
Der Eintritt ist frei.
Ich würde mich freuen, wenn wir dich mit wunderschöner Musik und netter Atmosphäre am Mittwoch beglücken können.

Nachtrag:
Im Trauma-Kino kann man parallel zwei gute Dokus sehen:
Um 20:00 Uhr: The Corporation
und um 22:00 Uhr: Resist!

Labels: ,

6 Kommentare:

Am 12/12/2006 12:17:00 AM schrieb Anonymous Anonym

Welchen Blog?

 
Am 12/12/2006 12:19:00 AM schrieb Blogger der_mob

Cool, ich bin am Mittwoch zufällig in Marburg, da werd ich doch glatt mal vorbei schauen!

 
Am 12/12/2006 07:14:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Ich habe ja gesagt, dass ich käme. Das wird jetzt nichts, weil ich "leider" überraschend Arbeit gefunden habe... Auch gut.

 
Am 12/12/2006 08:08:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Das ist ja direkt neben den Johannitern :D Ob ich abends auch noch zu meiner Arbeit will? :P
Ne, aber wir ham da leider Hauskreis, obwohl es doch mal verlockend wäre...

 
Am 12/14/2006 06:27:00 PM schrieb Blogger Hufi

@der_mob: Schön dich mal im wirklichen Leben getroffen zu haben? Welcher warst du denn?

@tobis: Schade, dass ihr nicht kommen konntet...

 
Am 12/15/2006 03:47:00 PM schrieb Blogger der_mob

Ich war der einzige, der getanzt hat. Ich muss dir aufgefallen sein! (Wenn du der DJ warst) Ich habe auch mal kurzzeitig einen Hund imitiert!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home