2007-02-04

24-7 Prayer

Für mich ist 24-7 Prayer eine der genialsten und coolsten Bewegungen die es zur Zeit so gibt. Schon als ich einigen Jahren das erste Mal davon hörte, war ich begeistert. Wenn ich mir anschaue was heute daraus alles so gewachsen ist, bin ich noch viel mehr begeistert.

Es lohnt immer wieder auf frische Text auf der Website zu achten, es ist viel wirklich lesenswertes dabei.
Im letzten Newsletter wurde zum Beispiel auf eine ausführliche Reportage von Pete Greig über das Projekt (die Gemeinschaft/das Kloster/whatever) in Ramsdorf (wo Familie Lägel, Familie Schäfer usw. zugehören) hingewiesen. Wirklich bewegend und zum Nachdenken anregend (z. B. zur Frage, ob Dorf oder Stadt für so etwas besser ist).

Hier noch ein Aufruf aus dem Newsletter:
Jesus-loving tattoo artist Alpin from Macedonia is willing to cut of the dreads he has had for years if we will raise 1000 Euros toward stopping human trafficking in Mexico. If every person who receives this email donates one Euro, we would be able to give more than triple what Alpin hopes to rai se. Read this article on the Int'l site for more details on how to join in with us and stop the traffik!
Dank Paypal ist es wirklich sehr einfach, dafür mal einen Euro zu spenden.

Ach ja, eine deutsche 24-7 Prayer Seite gibt es auch.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home