2007-02-15

aus gesundheitlichen Gründen…

…war es hier die letzten Tage recht ruhig. Irgendwie hat mich auch die Grippe erwischt, die zur Zeit in Tabor und anderswo herumwandert. Bin immer noch nicht so ganz fit. Nachdem ich heute Mittag Paracetamol geschluckt habe ging es heute Nachmittag wieder, aber bald wird die Wirkung wieder nachlassen und mein Vorrat ist jetzt aufgebraucht. Werde wohl morgen nochmal ausschlafen und dann hoffen, dass ich bei unserem Klassenwochenende fit bin...

Labels:

4 Kommentare:

Am 2/15/2007 08:40:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Gute Besserung!

 
Am 2/16/2007 09:53:00 AM schrieb Anonymous Anonym

Also wenn du das selbe hast wie ich, kurier dich gut aus, die Grippe ist ganz schön tückisch und kommt gerne zurück ;-)
Gute Besserung!

 
Am 2/16/2007 09:55:00 AM schrieb Anonymous Anonym

Öha, von mir auch gute Besserung!
Sowas ist bitter, aber Paracetamol hilft ja irgendwie meistens ;)

 
Am 2/19/2007 01:59:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Danke an euch!
Hat gewirkt. Bin wieder fit.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home