2007-02-27

Jesus Friends Waldeck - ein Ende

Mein Bruder schreibt auf dem Blog der Jesus Friends Waldeck das der JuKS-Raum geräumt wurde. Damit ist weiterer wichtiger Teil der Geschichte der Jesus Freaks/Friends Waldeck beendet.
Die letzten Monate gab es immer seltener Treffen, da die meisten nicht mehr in Waldeck wohnen. Auch ich war nur noch äußerst selten dabei. Und jetzt ist unser jahrelanger Raum leer. Irgendwie schade. Es war eine schöne Zeit. Danke an alle, die dabei waren!

Ich kann mich jetzt nur dem letzten Absatz, den Jonas schrieb, anschließen:
Allen Jesus Friends und ehemaligen Jesus Freaks Waldeck wünschen wir, dass sie an verschiedensten Orten ihren Weg mit Jesus als Freund weitergehen können, aber auch, dass die Freundschaft untereinander bestehen bleibt. Das Treffen am Samstag muss trotz der Entfernung nicht das letzte gewesen sein.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home