2007-02-26

Zwei Mails

Habe eben zwei Mails bezüglich dieses wunderbaren Blogs bekommen:

Tobi wollte bei sich den "aktuelle Kommentare"-Hack (siehe Seitenleiste) installieren, klickte auf den den Link zu "Blogger Hacks" und landete auf einer Porno-Seite, anscheinend verdient "Blogger Hacks" jetzt ihr Geld mit einer einfachen Weiterleitung... (Der Link ist natürlich inzwischen vom Autor entfernt worden)

Schrotty hat auf seinen Blog einmal mein "ein Glaubensbekenntnis" zitiert, was jetzt wiederum unter seinen Namen auf einer Hitliste für Lyrik im Internet gelandet ist...
Diese Seite beschreibt "ein Glaubensbekenntnis" mit folgenden Worten:
Die Spiritualität erkennt die Widersprüchlichkeit der Welt an. In diesem Glaubensbekenntnis wird die Widersprüchlichkeit betont und wirkt dadurch authentisch.

Vielen Dank für die Info ihr beiden!

Wer weitere sachdienliche Hinweise bezüglich "ein Augenblick" hat, kann sich der gerne bei mir melden…

Labels:

1 Kommentare:

Am 2/26/2007 07:50:00 PM schrieb Anonymous Anonym

Nojo, ich mein, ist ja schon irgendwie doof, oder? :D
Und Glückwunsch zur veröffentlichung deines Glaubensbekenntnisses! Es ist ja auch spitze :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home