2007-03-21

zone:bar im Trauma: Frühlingserwachen

Heute (Mittwoch) Abend sind wir (rubix cube) mal wieder im Trauma dran. Wer Lust hat kann mit uns ab 21 Uhr bei Schnee draußen (laut wetter.de) drin den Frühling begrüßen. Es gibt wie immer tolle Getränke, gratis Chips, super nettes Thekenpersonal, Kicker, viele Brettspiele und von den Plattenspielern und iTunes "Elektrokram fürs Wohnzimmer".
Ich würde mich sehr freuen, genau dich dort zu treffen (falls du nicht weißt, wie ich aussehe, erkennst du mich an den Kopfhörern, die ich aufhaben werde…)
Wer sich fragt, was das alles soll, was das Trauma ist und was wir dort so machen, der lese die Einladung vom Januar oder frage nach.
Bis heute Abend!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home