2006-06-29

Kenia und Rundmail

Am Montag fliege ich zusammen mit Sammy nach Kenia. 7 Wochen Praktikum bei einem Straßenkinder-Projekt.
Davor werde ich noch eine Rundmail schreiben. Wer diese bekommen möchte, kann seine E-Mail-Adresse hier als Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben (z.B. an ein.augenblick[ät]web.de). Während meiner Zeit in Kenia werde ich auch versuchen Rundmails zu schreiben und/oder zu bloggen. Mal sehen.

Technorati Tags:

Labels:

5 Kommentare:

Am 6/29/2006 11:25:00 vorm. schrieb Blogger ordi

ich hätt gern ne copy ;) ordi -ät- gmx dot net *g*

PS: was kostet denn der hin- und rückflug?

 
Am 7/02/2006 01:42:00 nachm. schrieb Anonymous mzeecedric

Hi, bin via haso hier gelandet. Cool, wo genau gehts denn hin und zu welchem projekt? Viel Spaß & Gottes Segen. Gruss nach Kenya!

 
Am 7/02/2006 04:24:00 nachm. schrieb Blogger Steffi

Bin auch über Hasos Linl hier gelandet. Ich hätt gern ne Rundmail.
Steffi.Zz@web.de
Liebe Grüße

 
Am 8/20/2006 07:09:00 vorm. schrieb Blogger frankrc

hallo,
ich war vor 12 Jahren in bindura bei michael und anke Nieswand, bestell ihnen liebe Grüße,

Frank

P.S.: Ich bin "Liebenzeller", smile

 
Am 8/20/2006 03:34:00 nachm. schrieb Anonymous Hufi

Hallo Frank,

von Nieswands habe ich gehoert, sie aber nie getroffen. Und in 2 Tagen fliege ich schon zurueck, deshalb wird das mit den Gruessen wohl nichts. Sorry.

Wie bist du auf meinem Blog gelandet?

Hufi

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home