2006-06-07

Links für den Augenblick - 010

Da ja nicht alle den RSS-Feed meiner del.icio.us-Links abonniert haben, hier mal wieder ein paar Links für den Augenblick:

Theodor Zahn: Kommentar zum NT -die konservativen, 100 Jahre alten Kommentare von Zahn zum runterladen als pdf oder doc bei sermon-online (via Mike)
Typewriter - ein guter kostenloser Online-Tipp-Trainer
Katechismus der Katholischen Kirche -online auf vatican.va, dort findet man auch ansonsten alles, was den katholischen Glauben ausmacht (Predigten, Enzikliken usw.)
oceanclub - hier kann man sich die wunderbaren oceanclub-Sendungen mit Gudrun Gut und Thomas Fehlmann anhören
Neue Genfer Übersetzung - die beste Übersetzung des Neuen Testaments (leider noch nicht komplett) zum kostenlosen runterladen (via kapeka)

So, das war jetzt meine Ablenkungs- und Entspannungsphase nach dem schriftlichen Hebraicum...

Technorati Tags:

1 Kommentare:

Am 6/08/2006 02:29:00 PM schrieb Blogger Josia

Hi, sorry das ich hier son off-topic reinschreibe, aber ich habe auf deinem flickr-profil die fotos von willo entdeckt. Ich wollte fragen, ob du vielleicht noch mehr Fotos von mir un dem Peter (monkeybusiness) hast? --> wir ham meißtens im Pferdestall aufgelegt, zB während dem Jesus Freaks Japan Abend und am ersten Abend während der gebetszeit im Schafstall. Wäre echt sau cool wenn du noch ein paar Fotos von uns hättest die du uns irgendwie zur Verfügung stellen könntest. (www.monkeybusiness.dj // josialoos@yahoo.de)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home