2006-10-06

Jugendtreffen Plus: Nicht von dieser Welt

Heute startet um 20:30 das Jugendtreffen Plus hier in Tabor in Marburg. Das Jugendtreffen Plus, das für junge Erwachsene ab 20 Jahre konzipiert ist, findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Thema ist dieses Jahr "Nicht von dieser Welt. Überirdische Einsichten aus dem 1. Petrusbrief". Darüber werden in den Hauptveranstaltungen Torsten Hebel, Heidi Kühn und Klaus Heid reden. Daneben gibt es einige gute Seminare, ein Konzert mit Ararat und viel Zeit neue und alte Leute kennen zu lernen.
Du bist herzlich eingeladen, noch spontan das ganze Wochenende oder bei einzelnen Veranstaltungen vorbeizukommen (weitere Infos auf www.tabor.de).

Ich war mit im Planungs-Team, habe die letzten Wochen das Programmheft gestaltet (womit ich viele Stunden verbracht habe) und jetzt am Wochenende stehe ich am Tabor-Infostand. Außerdem gibt es diesmal erstmals neben Cafeteria, Seelsorge-Stationen-Raum, 24-7 Raum auch eine "Plus-Lounge". Diese werde ich heute noch mit aufbauen und dort dann auch manchmal etwas Lounge-Musik auflegen.

siehe auch:
Thema fürs Jugendtreffen Plus gesucht

Technorati Tags:

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home