2006-11-28

Daniel Benjamin Album und Konzert

Es wird Zeit.
So beginnt die Rezension zum wunderschönen Album von Daniel Benjamin (immerhin mein Lieblingsalbum letzes Jahr) in der aktuellen Spex (immerhin meine Lieblingszeitschrift letzes Jahr). Ja, es wurde langsam mal Zeit. Jetzt endlich kann man das Album mit dem tollen selbst gebastelten Cover in jedem CD-Laden und auch bei amazon kaufen. Es gibt sogar eine Vinyl-Version mit 5 Bonussongs, wo ich noch überlege, ob ich mir die auch noch hole.

Und wie eigentlich zu jeder Zeit ist Daniel Benjamin auch jetzt auf Tour. Für Menschen in meiner Nähe, empfehle ich das Konzert im anorak21 zusammen mit september leaves (auch toll!) am 9. Dezember. Das neue anorak-Haus wollte ich mir sowieso mal anschauen und über das Konzert dort im letzten Jahr habe ich ja auch begeistert geschrieben.
Weitere Konzert-Daten und auch Lieder zum Reinhören findet ihr bei MySpace.

Und wie endet die Spex-Rezension?
So lauscht man den Worten und Melodien ein ums andere Mal, und bei geschlossenen Augen weiß man eines ganz sicher: Es wird Zeit.

Labels:

1 Kommentare:

Am 11/28/2006 02:07:00 nachm. schrieb Anonymous Sammy

Und so trifft sich unser Musikgeschmack doch noch ;-)
Das Album werd ich mir auf jedenfall noch kaufen, das auf der myspace klingt schon richtig gut

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home