2007-03-03

Live aus Fürth

Ich sitze gerade in Markus Küche, Benni kocht Kaffee, Markus und Dieter schlafen wohl noch.
Gestern Abend hatten wir ein wirklich coolen Teenkreis zum Thema "Ich bin Christ - ich darf alles!". Neben ein paar verrückten Spielen, haben wir noch darüber geredet, was "Alles ist erlaubt! - aber nicht alles dient zum Guten" in Bezug auf Alkohol und ähnliches heißt.
Danach ging's noch mit einigen aus dem Jugendkreis (u.a. die Gasthörer) in eine Kneipe. Als wir dann endlich in Markus Wohnung waren, haben wir erstmal sein WLAN eingerichtet und unterhielten uns dann noch bis nach 2 am Küchentisch.
Heute geht es dann nach einem Mittagessen mit ganz vielen erstmal nach Nürnberg (hoffentlich komme ich dort oder vorher/nachher in Fürth dazu bei Mono-Ton ein paar Platten zu kaufen)…

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home