2006-07-02

Haso, Hochzeit und Kenia

Am Freitag traf ich mich mit Haso hier in Marburg. Es war wirklich schön, jemand den ich nur über Blogs kenne, live kennen zu lernen (Danke Haso! - Wenn sonst mal jemand nach Marburg kommt, kann er/sie sich gerne bei mir melden). Auch er schreibt was dazu. Haso schreibt auch, dass ich nach Afrika gehe, dass hat mzeecedric gelesen und dann hier nachgefragt, wo ich genau hingehe (das interessiert ihn, denn er wuchs in Kenia auf). Die Antwort auf seine Frage ist Nakuru. Dort zu einem Straßenkinder-Projekt der Nakuru New Life Ministries oder so. Mal sehen.
Ein kleines bisschen mehr steht in meiner Rundmail.

Ansonsten war ich dieses Wochenende (von Freitag Abend bis heute Mittag) auf der Hochzeit von Johanna und Chris. Eine tolle Hochzeit und ein sehr tolles Paar (danke euch!).

Und jetzt packe ich, bis mein Bruder noch einmal vorbeischaut. Danach werde ich weiter packen. Und Schlaf nachholen...

Technorati Tags:

Labels:

1 Kommentare:

Am 7/05/2006 01:37:00 AM schrieb Anonymous Anonym

In nakuru kenne ich nur Bindura, das Kinderheim von Michael und Anke Nieswand. Ist es das wo du hingehst, oder gibts noch andere?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home