2006-09-18

Hilfen für die Gemeindearbeit

Ich habe gerade eine E-Mail an mein Semester geschickt mit ein paar Links, die für die Arbeit in einer Gemeinde und/oder für das Vorbereiten von Predigten nützlich sind. Ich habe zwar von den meisten Sachen schon mal hier geschrieben, aber trotzdem nochmal ein kleiner Überblick:

Holgers Linkliste voller nützlicher Links für die Gemeindarbeit:
del.icio.us/gemeindearbeit

Auch ich habe bei del.icio.us einige nützliche Links (die ich auch immer wieder ergänze), die ich unter dem tag "Predigthilfen" zusammenfasse:
del.icio.us/hufi/predigthilfen

[Infos von mir zu del.icio.us: Unverzichtbar: del.ico.us]

Ansonsten möchte ich noch kurz TiddlyWiki empfehlen, ein geniales Tool, um Zitate, Ideen, Notizen, Predigtmitschriften usw. zu verwalten. Mehr von mir dazu gibt's hier.

Technorati Tags:

Labels: