2006-10-24

10.000

Mein Blogcounter sagt mir, dass heute der 10.000 Besucher hier auf diesem Blog war. Schön! Danke!
Warst du der 10.000? Dann melde dich...

Vor allem möchte ich den Lesern meines RSS-Feeds danken, die leider beim Counter nicht mitgezählt werden. Danke für eure "Treue", alles Mitlesen, Mitdenken und Mitreden (besonders den fleißigen Tobi möchte ich hier erwähnen).

Danke.
Ich mache weiter.

Was ist ein RSS-Feed? siehe: Unverzichtbar: RSS -Feeds
Wie richtet man einen Counter ein? siehe: Counter bei blogger

Technorati Tags:

Labels:

7 Kommentare:

Am 10/24/2006 12:46:00 nachm. schrieb Anonymous Anonym

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich brauch da noch ein paar Besucher, bis ich dich einhole :D (bin bei irgendwas über 6000)
Und danke fürs Erwähnen, ich schaue immer wieder gerne rein und Kommentare gehören für mich irgendwie auch dazu.

 
Am 10/24/2006 08:28:00 nachm. schrieb Blogger Joke

:-O hui, das ist ja eine Masse an Usern....
Mein Blog-Counter steht gerade mal auf über 1200 Besuchern. D.h. "ich brauch da noch ein paar Besucher, bis ich [den Tobi] eingeholt hab" ;-D
Aber andererseits ist das ja auch nicht die Hauptsache beim Blog :-P *ggg*

 
Am 10/24/2006 11:27:00 nachm. schrieb Blogger Hufi

Genau, die Besucherzahl ist sicherlich nicht die Hauptsache beim Bloggen. Aber man bloggt ja auch nicht, um es nur selber zu lesen ;-).

 
Am 10/27/2006 04:12:00 nachm. schrieb Blogger e-MiX

wollt mal fragen wo ich den counter finden kann, ich hab da irgendwie noch nix so recht gefunden...hab halt noch zu wenig ahung vom bloggen. fürn feedback gibts ein danke.

 
Am 10/28/2006 08:26:00 vorm. schrieb Blogger Hufi

@E-Mix:
Ich hab dazu mal ne Erklärung geschrieben: Counter bei blogger (hab ich auch im Artikel oben verlinkt ;-)).
Viel Spaß!
Hufi

 
Am 11/01/2006 10:18:00 nachm. schrieb Anonymous Sammy

das is immer die schwierigkeit, nicht so zu schreiben, damit die besucher kommen, aber auch so zu schreiben, das welche kommen.
Ich bin schon ganz stolz auf meine fast 2000 :-)

 
Am 11/02/2006 01:17:00 vorm. schrieb Blogger Hufi

Ja, genau. Das stimmt, Sammy.
Das ist wie bei so einigen Sachen, die mach nicht macht, um Geld oder Ruhm zu bekommen, die aber ohne "Publikum" auch keinen Sinn hätten (z.B. Musik)...

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Home